Stützstrumpf???

Hier finden Beiträge mit skurrilen und witzigen Links einen Platz, aber: Forennutzungsregeln beachten!

Moderator: Nana

Re: Stützstrumpf???

Beitragvon Zottelkopf » So 7. Feb 2010, 22:21

Hm vielleicht ein Strumpfband in Hautfarbe? xD
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Zottelkopf

Beitragvon sahéla » Mo 8. Feb 2010, 10:34

Hi miteinand!

Das ist einfach nur furchtbar. Wenn es eine Choreo sein soll, dann ists nicht ihrs. Wenns Freestyle ist, ist sie nicht in der Musik.
Das Ding unterm Knie sieht aus wie ein runtergerollter Strumpf und die Tänzerin hat für einen Restaurantauftritt (denn das ist es wohl) eine Musik genommen, die für das "normale" Restauran-Pubkikum nicht geeignet ist. Sogar ich als hartgesottene find diese Art Musik öde. Hat nix mehr mit orientalischem Tanz zu tun.
Langweilige Musik, Bewegung, fehlender Ausdruck, Balady-Kostüm (was aber ihr gut steht, das muss man ihr zugute halten).... alle diese Dinge passen nicht zusammen. Thema verfehlt, 6, setzen.
Sorry, aber das ist einfach nur schlecht.

Liebe Grüße
Sahéla
Nicht ärgern, nur wundern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
sahéla

Beitragvon homecat » Mo 8. Feb 2010, 14:46

hallo an alle

es sieht schon merkwürdig aus, man kann einzelne Zehen erkennen und nackte Haut am Oberschenkel. Ausserdem scheint der Wulst nur vorne zu sein.
Vielleicht ist es eine unschöne Narbengeschwulst. Manche Menschen neigen zu Kelloidbildung, da hilft oft auch keine Narbenkorrektur.

LG Anette
homecat

Beitragvon Mellany Amar » Mo 8. Feb 2010, 15:32

Hallo, Ihr Lieben,
für eine Narbe wäre das aber sehr gerade und perfekt - gerade bei der vermuteten Keloidbildung eher unwahrscheinlich.
Stützt sie damit vielleicht Ihre Kniescheibe (sorry, aber mir gehen auch die Ideen aus)?
Ich denke, es ist doch ein Strumpf.
Wg. der Musik: Vielleicht hat da wieder mal ein Restaurantbesitzer seinen Musikgeschmack durchsetzen wollen und einfach noch mal etwas eingelegt?
Liebe Grüße,
Melanie
Mellany Amar

Beitragvon Zarka » Mo 8. Feb 2010, 16:33

Hmm, ich hab eher oben bedeckt (gleiche Farbe wie Bauchnetz) gesehen und unten nackig. Ich vermute hochgerollt weil vielleicht kaputt und am Kostüm festgenäht. Das Kleid ist aber schön, nur der Rest gefällt mir auch nicht.

LG
Zarka, Raihana und Sabua = Zickenfreie Zone

Mancher findet nur darum ein Haar in jeglicher Suppe, weil er das eigene Haupt schüttelt, solange er ißt.(Christian Friedrich Hebbel)

www.zarka.de - Orientalischer Tanz und tribal Style
Zarka

Beitragvon La Loona » Mo 8. Feb 2010, 21:03

Hast recht, Zarka, der Strumpf ist oben.

Hier mein Take: :bubble:

- Tänzerin wurde für eine Feier im piekfeinen Orientrestaurant gebucht, Auftraggeber musste im letzten Moment auf Bistro um die Ecke ausweichen
- Tänzerin schwer angepiept, denn Kameramann ist ins Restaurant bestellt und sie hat seine Handynummer zuhause liegengelassen
- Umziehen auf Toilette ist nicht, weil besetzt, also Speisekammer (ohne Licht): ratsch, ist der Strumpf im Eimer, Kratzer wird mit Fußmanschette verdeckt, Strumpfreste dekorativ hochgerollt (abreißen geht nicht, sonst Bauchnetz gleich mit im Eimer)
- währenddessen bekundet der Koch lebhaftes Interesse an den Zimbeln als Ersatz-Hummerbesteck
- Wirt stellt fest, dass die CD nicht läuft, hat aber noch eine CD mit Tribalmusik, die die letzte Tänzerin dort liegengelassen hat
- Tänzerin sagt sich, Augen zu und durch und kämpft sich durch die Nummer zu ihr völlig fremder Musik
- Zimbeln nimmt sie sicherheitshalber mit, bevor der Koch sie hinten stibitzen kann...
...wer sagt, dass es sowas nur in schlechten Filmen gibt...? Die Realität kann soviel haarsträubender sein. :o :lol:

Liebe Stützgrüße,
LaLoona,
mit realistischem Blick :bubble:
Sub luna saltamus...
La Loona

Beitragvon kareema » Mo 8. Feb 2010, 21:20

la loona,

bitte bitte erzähle uns noch auch den Teil mit der misslungenen Scheidung und warum die minderjährige Tochter vom Wirt jetzt schwanger werden will, und vor allem, was es mit der Stange vor der Putzkammer und den "Vorsicht rutschig"-Schild auf sich hat! :lol: :lol: :lol:
kareema

Beitragvon La Loona » Mo 8. Feb 2010, 21:45

:lol: :lol: :lol:

Ok.
Hast ja recht.

Mir war langweilig... :whistle:

Ab in die Koje und Märchenbuch zu für heute,
LaLoona
Sub luna saltamus...
La Loona

Beitragvon kareema » Mo 8. Feb 2010, 22:18

nee, nee, war nicht ironisch gemeint. :kiss:

Mir ist langweilig und Deine Geschichte ist super. :) Warte gespannt auf Fortsetzung!

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und Groschenromane schreiben um unser Taschengeld aufzubessern? :victory:
Oder gleich die Filmrechte erwerben und einen Fotoroman drausmachen: "Bauchtänzerin für eine Nacht" oder "Die grüne Tänzerin mit dem Strumpfband" oder noch besser "Als der Koch die Zimbeln stehlen wollte"
kareema

Beitragvon Zottelkopf » Di 9. Feb 2010, 13:07

..oder auch 'strumpfmord im orientexpress(restaurant)...?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Zottelkopf

VorherigeNächste

Zurück zu Kuriositäten Kabinett