You Tube mal was anderes

Alles rund um den orientalischen Tanz

Moderatoren: Nana, Zarka

Re: You Tube mal was anderes

Beitragvon Butzi » So 7. Feb 2010, 22:06

Die Pluderhosen sind schick und fliegen gut. Aber den Rest und die silberne Farbe finde ich auch ziemlich.....weia! :(

Die Bewegungen machen wirklich was her, aber auch ich dachte mir nicht sofort "Hui, das aber maskulin aus!" :whistle:
"Ich bin nicht schlecht - ich bin nur so gezeichnet!" Jessica Rabbit

http://www.baghira-tribal.de
Butzi

Beitragvon Nana » So 7. Feb 2010, 22:27

Sorry, mein Fall ist das nicht. Von allem zu viel...
LG
Nana
“What we do for ourselves dies with us. What we do for others and the world remains and is immortal.” (Albert Pine)
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort durch Erfahrung.
www.duesseldorf-yoga.de
Nana
Administrator

Beitragvon sahéla » Mo 8. Feb 2010, 09:24

Nana hat geschrieben:Sorry, mein Fall ist das nicht. Von allem zu viel...
LG
Nana

Da schließe ich mich an, die Querrüsche über dem Brustkorb ist ne Nummer zu viel. Und der Tänzer dreht mir teilweise zu sehr als Rampensau auf, wirkt etwas aufgesetzt. Aber er kann sich bewegen, alle Achtung.
Enge Kleider finde ich gut, das Oberteil hat, wenn man die Rüsche wegmachen würde, den Effekt eines Baladykleides. Finde ich schön.

Liebe Grüße
Sahéla
Nicht ärgern, nur wundern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
sahéla

Beitragvon Selena Imeldi » Mo 8. Feb 2010, 14:40

Schließe mich Sahela an!
Wer morgens zerknittert aussieht, hat tagsüber die besseren Entfaltungsmöglichkeiten!!!
Selena Imeldi

Beitragvon Mellany Amar » Mo 8. Feb 2010, 15:22

Hallo, Ihr Lieben,
ich find´s sehr weiblich - könnte für mich auch eine Frau in dem Kostüm stecken, so alleine vom Zusehen, bin ich noch nicht davon überzeugt, dass es ein Mann ist ;).
Auch, wenn ich es auch lieber angezogener bei Männern mag (und nicht unbedingt nur bei denen ;)), ist mir das Kostüm bis auf die Stiefel zu feminin - ich würde hier keine besondere Männlichkeit sehen, weder im Kostüm noch in den Bewegungen. Da könnte genausogut eine Frau drin stecken.
Und Amir Thaleb habe ich in Show und WS anders erlebt.
Aber, Elfenkönig, spätestens als er die Haare öffnet - das triffst´s !
Danke für den Link!
Liebe Grüße,
Melanie
Mellany Amar

Beitragvon sahéla » Di 9. Feb 2010, 15:40

Hmmmmm, das sich-bewegen-können und weichfliessende Abläufe und so... dat is nich nur ne Mädchenfähigkeit. Ich sag nur Musti, der "floss" manchmal gradezu über die Bühne, so elastisch war das.
Sieht für mich doch sehr nach Mann aus. Die Figur, die Weise wie er sich bewegt...
In der Werbung wird ja oft der Ausspruch bemüht, der OT sei "der weiblichste aller Tänze" ,da verlange ich für meinen Teil von niemandem, dass er männlich getanzt werden soll.... ;) Is ja nich Folklore, oder?

Liebe Grüße
Sahéla
Nicht ärgern, nur wundern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
sahéla

Beitragvon Risha » Di 23. Feb 2010, 23:56

Hallo,
mir ist das zu weiblich. Ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, dass ist eine Frau. Ich mag einfach keine Glitzerstoffe an Männern und manche Posen und Armhaltungen gehen für mich gar nicht. Abgesehen davon wirkt das Getue auf mich zu aufgesetzt. Ich mag es nicht, wenn man schon jeder Kopfbewegung ansieht, dass sie einstudiert ist.
Super getanzt, keine Frage, gibt bestimmt auch viele Zuschauer dafür. Meinen Geschmack trifft es nicht. Aber ich mag es eh, wenn Männer männlicher wirken, auch bei Musik. Geh mir wech mit hohem Rumgeheule, ich mag es, wenn Männer klingen wie Männer.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, gelle?
Risha

Beitragvon Mona » Mi 24. Feb 2010, 12:34

Hallo! Ja, ich finde auch, tanzen kann er super.....auf jeden Fall! Das Kostüm für einen Mann fände ich OHNE Querrüsche gelungen, die Querrüsche macht viel kaputt. Auch das Kopfteil , was er trägt, mag ich nicht. Die langen glatten Haare an einem Mann mag ich auch nicht, vor allem sie solo einzusetzen und zu öffnen am Anfang des Trommelsolos......ist mir zu weibisch. Gruß Mona
Mona

Beitragvon Theliarwen » Sa 27. Feb 2010, 11:21

Ich finde es auch sehr sehenswert. Ja, über das Kostüm kann man streiten....ist echt nicht der Reißer....aber tänzerisch sehr gut.....

Aber ich muss gestehen, dass ich ihn nicht auf den ersten Blick als Mann erkannt habe... :oops:
^^v^^Normale Menschen machen mir Angst!^^v^^
Theliarwen

Vorherige

Zurück zu Orientalischer Tanz